WIESO

Philosophie

der Firma AW-OUTDOOR im Tätigkeitsfeld

-CANYONING-

Philosophie heißt „Lehre des Lebens“.

AW-Outdoor Philosophie :

„Schutz und Respekt gegenüber der Natur und Umwelt“

Bedeutung:

„Die Natur und die Umwelt in der ich mich mit dir / euch bewegen darf, muß geschützt und respektiert werden!“

AW-Outdoor-Canyoningtouren-

Ich betreibe seit einer langen Zeit die Outdoorfirma, die den Fokus auf`s „CANYONING“ gelegt hat, AW-Outdoor-Canyoningtouren. Das macht es für Sie als Kunden erst einmal sehr übersichtlich. Die Auswahl an Möglichkeiten, heißt, überschaubare Gruppengrössen, flexible Tourenplanung auch kurzfristig möglich. Autorisierte und geprüfte Canyoning-Guides (IVBV-Schluchtenführer, Landesverbände Austria, CIC). Das Führungsverhältnis wird immer der Gruppengrösse angepasst (siehe Sicherheitsstandards). Ebenso wird 100% geprüftes und sicheres Canyoning-Material ausgehändigt. Destinationen die AW-Outdoor bedient sind in Österreich-Italien-Schweiz und das Tessin. Canyoning mit nicht volljährigen (unter 18 Jahre) dürfen nur mit einer unterzeichneten Einverständniserklärung der oder des Erziehungsberechtigten, alleine an einer Canyoningtour von AW-Outdoor teilnehmen. Auch biete ich die Möglichkeit an, sich im Canyoningsport für den privaten Bereich auszubilden oder fortzubilden.  (siehe Button „Ausbildung – Fortbildung„).

 

Um diese Vorteile noch mal hervorzuheben =

  • autorisierter und geprüfter Schluchtenführer Tirol!
  • spezialisiert und professionalisiert auf Canyoning!
  • überschaubare Gruppengrößen!
  • Ausbildung oder Fortbildung möglich!
  • 100% geprüftes und sicheres Canyoning-Material